Sonntag, 10. August 2014

Acer Liquid E700 Trio Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Zero-Air-Gap IPS HD-Display, Muss man haben... meiner Meinung nach

Acer Liquid E700 Trio Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Zero-Air-Gap IPS HD-Display,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Acer Liquid E700 Trio Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Zero-Air-Gap IPS HD-Display,? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Acer Liquid E700 Trio Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Zero-Air-Gap IPS HD-Display,, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Acer Liquid E700 SmartphoneMit dem leistungsstarken Akku des Acer Liquid E700 Trio bleiben Smartphone-Intensivnutzer immer erreichbar: Bis zu 60 Tage Standby, 12 Stunden Videowiedergabe, 100 Stunden Musikwiedergabe oder 24 Stunden Gesprächszeit ermöglichen Kommunikationsfreunden, jederzeit mit Bekannten und der Familie in Kontakt zu bleiben, im Internet zu surfen oder Videos ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Acer Liquid E700 Trio Smartphone (12,7



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich musste einen Monat für meine Bestellung warten ... Dies ist bisher die einzige negative bislang auf Ihrem Smartphone. Andernfalls ist die Spitze! von com.world@gmx.net

Jetzt habe ich das Telefon benutzt werden und drei intensive Tage , hier ist meine Erfahrung : GB ROM ** Allgemeine 2 GB RAM , 16 mehr ... Weiterlesen von ksinbln

Also ich bin begeistert. Ab 3 Tage habe ich das Acer E700. Der starke Akku in Verbindung mit 3 SIM-Karten (eine für Stimme , eine für das Internet ... Weiterlesen von Christian O.

Ich stimme mit den Vorrednern , ein Smartphone mit ausgezeichneter Blickwinkel stabil , scharfes Display , sehr gute Akkulaufzeit und einem Top Preis / Leistungsverhältnis! Weiterlesen von Tobias G.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Acer Liquid E700 |
Powered by Blogger