Sonntag, 10. August 2014

Rezension Acer Liquid E3 Plus Dual-SIM Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) IPS 720p HD Display, Das 3. passt endlich

Acer Liquid E3 Plus Dual-SIM Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) IPS 720p HD Display,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Acer Liquid E3 Plus Dual-SIM Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) IPS 720p HD? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Acer Liquid E3 Plus Dual-SIM Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) IPS 720p HD, so habe ich zu sagen.


Acer Liquid E3 Plus Dual-SIM Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll)) Display Vergrößern Produktmerkmale: 11,93 cm (4,7 Zoll) HD-Display mit IPS-Technologie in schlankem Unibody-Gehäuse Perfekt für Selbstporträts � 2 Megapixel Frontkamera mit LED-Blitzlicht 13 MP-Kamera mit Autofokus, “Bright Magic” und Acer Rapid-Funktion Präsentationen mit Acer SnapNote festhalten und konvertieren ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Acer Liquid E3 Plus Dual-SIM Smartphone



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Dies ist bereits die 3.Handy. Jetzt passt alles ! wenn man. war der Autofokus ging , die beiden. konnte das Display nicht reguliert werden-es war zu dunkel. Weiterlesen von Elke Burghardt

Vor einiger Zeit hatte ich die " E2 im Einsatz und war sehr zufrieden mit ihm. Nach einem kurzen Exkurs über " Zwei- Cell- Variante " Jetzt bin ich wieder ... Weiterlesen von Zinn, Ricky

Das Gerät ist sehr groß, ich bin voll und ganz zufrieden , bis auf die GPS- und Batterie. - GPS wird eine lange Zeit dauern, bis es gefunden hat. Weiterlesen von Abdel

Smartphone war ein Geschenk für meinen Sohn. Wichtig für mich war, eine ausreichende Versorgung der Erinnerung, Gerätespeicher und Erweiterungsmöglichkeiten ... Weiterlesen von Joerg Willenbockel


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Acer Liquid E700 |
Powered by Blogger